Beschreibung:
Beschreibung:
Diese Art Binnenschiffe befahren unsere Gewässer und befördern täglich tausende Tonnen von Fracht im Form von flüssiger Ladung. Damit tragen sie zur Entlastung der Straßen bei und haben so einen großen Vorteil. Aus diesem Grund habe ich mich bei der Bauform an vielen Bauarten orinentiert und hoffe, dies ist mir gelungen.
Ein besonderes Highlight, dieses Schiff kann vor Anker gehen.
Durch das realistische Fahrverhalten (kein übermäßiges Schaukeln, längerer Anhalteweg und die Geschwindigkeit wurde auf 17km/h gedeckelt) besticht dieses Modell auf fast allen EEP Anlagen mit Schifffahrt.
Technische Daten:
Technische Daten:
Zum Schiff:
Länge: 110m, Breite 11m, Höhe v. Kiel 7,50m, Tiefgang 2,00m, Zuladung 2850 BRT
Funktionen:
einzelnes Ablassen der Anker,
höhenverstellbares Radar für Brückenunterführungen,
umklappbarer Mast,
umklappbare Signaltafel,
funktioneller Hilfskran,
Beladungszustand (Tiefgang),
drehende Schiffschraube (drehzahlabhänigig)
Mitnahme eines Rollmaterials (Auto) Achtung, aus technischen Gründen nur bei leeren Schiff!
Beleuchtung, Heckfahrwasser und Rauchfunktion
Lieferumfang:
Lieferumfang:
Installation unter:
Resourcen\Rollmaterial\Wasser\
Binnenschiff_Tanker_RP1.3dm
Resourcen\Rollmaterial\System\
Binnenschiff_Tank_sys_RP1.3dm
Sunds\EEXP\RP1
Anker_RP1.wav
Ausleger_RP1.wav
BinnenHorn_RP1.Wav
Schiffs_Diesel_RP1.wav
Hinweise:
Hinweise:
Bitte beachten:
Die LOD-Stufen wurden für die Version EEP10 und höher optimiert, und erreichen bei LOD4 eine Reduzierung um 91%.